Google Navigation - Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft

S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich kriege auf meinem VF 845 Google Navigation nicht mehr zum Laufen.
Nachdem ich das Programm gestartet habe, bleibt es immer bei oben genannter Fehlermeldung stehen und nichts passiert mehr.

Ich hatte mein Handy vor kurzem formatiert und alles neu drauf gemacht. Davor lief Google Navigation einwandfrei.
Andere Navigationsprogramm (z.B. Ndrive) funktionieren problemlos.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Ich hatte selbes Problem beim ZTE Blade. Mit dem Browser konnte ich surfen, aber Programme konnten nicht auf das Internet zugreifen. Deine Meldung bei der Navi kommt vermutlich daher das Maps nicht starten kann. Bei mir hat ein neues ROM Abhilfe gebracht.
 
Bei meinem Rom passierte das nach dem Flashen.
Da wollte die Navigation, dass ich zuerst mal Maps starte, danach war die Meldung weg.
 
Hatte das Problem mittlerweile selbst behoben, allerdings mit der gleichen Variante wie blur.
Maps gestartet, dort hatte er meinen Standort sofort gefunden.
Und bei Navigation ging es danach auch.
 
Bei mir ging Maps alleine auch nicht. Dafür weiß ich jetzt wie ich ein neues ROM drauf bekomme :lol:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
387
josifi
josifi
S
Antworten
11
Aufrufe
250
Joh
J
A
Antworten
10
Aufrufe
975
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten