Google Navigation

Hallo
Wenn ihr denn Hack installiert habt, dann habt ihr bei euren Apps doch zwei mal Google Maps drin oder?

Wenn ihr nun die nachinstallierte Version öffnet, dann auf Menü und Route geht, könnt ihr euer Start und euer Ziel eingeben. Dann auf Los drücken.

Jetzt könnt ihr wie beim normalen Maps "Auf Karte anzeigen" auswählen.
Oder ihr wählt jetzt den Zusatzbutton "Navigieren" aus.
Die Navigation startet jetzt sofort.
Es wird gesagt, wie die Route zu fahren ist, und wenn man von dieser abweicht wird sie sofort neu berechnet.

Kann aber sein, dass ihr für diese Funktion noch "Navigation2GO" "ist gratis" aus dem Market installieren müsst. Das kann ich nicht sagen, weil ich es vorher schon installiert hatte.

Funktioniert einwandfrei. Hoffe ich konnte jemandem helfen.

Gruß Gene06
 
Servus,

hab jetzt das Navi installiert, doch hab leider keine Sprachausgabe (unterm Galaxy gings noch).

Mir wird auch nich angezeigt, dass ich erst das Sprachpaket runterladen soll...hat jmd ne Idee?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.355
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
993
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten