Google News und Wetter: automatische Aktualisierung deaktivieren

Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi.

Benutze oft die App: Google News und Wetter.
Ich lese immer ca. 10 Artikel. Werde dabei natürlich wie erwartet pro Artikel, den ich anklicke, über Chrome dort hin geleitet, gehe mit der zurück Taste wieder zu der App, wähle den nächsten Artikel aus und so weiter.

Leider aktualisiert sich die App nach einer gewissen Zeit (ca. 10Min). Also ich komme von Chrome wieder zu der App, sehe den Aktualisierung-Kreis oben und schwups, lande ich wieder ganz oben in der App.

Ärgerlich, weil ich nicht weiß, wo ich vorher war, und quasi alle Artikelüberschriften neu überfliegen muss, um zu entscheiden, welche ich noch lesen will.

Diese Aktualisierung findet nur ganz sporadisch statt.., manchmal nach jedem Artikel, manchmal erst nach 10.

Wie stellt man das aus?

Gruß, Marco
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
173
579242
5
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
987
Motorola
Motorola
Zurück
Oben Unten