google news und wetter mit opera öffnen

Abe2010

Abe2010

Neues Mitglied
5
hallo forum, ich weiss nicht ob ich hier richtig, bin, wenn nicht bitte in den richtigen bereich verschieben :)
ich nutze zum informieren viel die vorinstallierte app google news und wetter. wenn ich dann eine seite öffnen möchte, wird diese immer im standardvorinstallierten browser geöffnet.
ich würde es jedoch besser finden, wenn die seiten bei opera geöffnet werden. als ich opera installierte, fragte mich die app auch, in welchem browser geöffnet werden soll, leider wählte ich den standardbrowser und finde nun die option, das wieder zu ändern, nicht mehr.
danke für eure hilfe
 
Du musst unter Einstellungen / Apps / Anwendungen verwalten den Standard Browser wählen und dort den Button "Standardeinstellungen zurücksetzen" wählen. Dann wird Dir beim nächsten Mal auch der Opera Browser als Möglichkeit angezeigt.
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
131
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten