Google Nexus: Neues Bildmaterial soll das noch inoffizielle Nexus Marlin zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bevor für manche von euch nun bald schon das Wochenende anfängt, habe ich noch eine kleine Meldung zur nächsten Generation von Google Nexus-Smartphones für euch: Angeblich sollen wir es hier ja (unter anderem) mit einem Nexus 5X-Nachfolger von HTC zu tun bekommen, vor nicht all zu langer Zeit sahen wir erste Hinweise auf die Designs von zwei Phones mit den Codenamen Marlin und Sailfish. Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der bei dem Wort Marlin sowohl an einen Fisch mit einer ziemlich langen Nase, als auch an den Papa von Nemo (aus "Findet Nemo") denkt. Doch in diesem Fall handelt es sich tatsächlich um den Code für ein kommendes Smartphone mit Google-Branding, das jetzt angeblich auf neuem Bildmaterial aufgetaucht sein soll: Die Kollegen von TechDroid haben eigenen Angaben zufolge exklusives Material zugespielt bekommen, auf dem wir einen - nicht besonders vielsagenden - Blick auf das nächste Nexus werfen können.

Wir sehen leider lediglich den Bildschirm auf der Vorderseite des Smartphones, auf dem wir das Modell und die Android-Version ablesen können, sowie noch ein paar weitere Details die uns nun nicht so wirklich viel weiterhelfen. Da das Bild qualitativ ziemlich banane ist und auch nicht genügend ausgeleuchtet, können wir vom Gehäuse des Smartphones so gut wie gar nichts erkennen. Schade, sehr schade. Aus älteren Leaks glauben wir zu wissen, dass wir es hier mit einem 5,5 Zoll großes Smartphone mit QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) zu tun bekommen werden, in dem ein Qualcomm Snapdragon 82X (genaue Zahl unsicher) zusammen mit 4 GB RAM, einer 12/8 Megapixel Kamera-Aufstellung und einem 3450 mAh Akku zum Einsatz kommen könnte. Doch auch in diesem Fall gilt: Nichts Genaueres weiß man nicht.

Marlin-TechDroider-Img.jpg
Pics: techdroider.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 2016: Erster Hinweis auf das Design von Marlin & Sailfish
Google Nexus: Mögliche Specs deuten Nexus 5X-Nachfolger von HTC an
Nexus-Devices: Google gibt offiziellen Zeitplan für das Ende der Upgrade-Versorgung heraus

Quellen:
GSMArena
TechDroider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.860
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.207
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.907
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten