1. nici619, 11.12.2010 #1
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    :thumbsup:Hallo am 17 kommt ja das neue Nexus s auf den amerikanischen Markt.
    Ich habe in einem Beitrag gelesen das dass Nexus 16 Gb Speicher hat,und nicht erweiterbar ist.Jemand hat auch geschrieben das man von den 16 Gb nur
    1 Gb für apps nehmen kann.Meine frage ist jetzt stimmt das dass man nur einen Gb für apps nehmen kann oder ist es falsch?:D
     
  2. sebastian, 12.12.2010 #2
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht erweiterbar -> korrekt.
    1GB für Apps -> korrekt (glaube ich), du kannst aber per Apps2SD die restlichen 15GB mitbenutzen.

    Hier gibt es aber ein Forum extra für das Nexus S Nexus S Forum auf Android-Hilfe.de, du solltest dort reinschauen und -schreiben.
     
    nici619 gefällt das.
  3. ses, 14.12.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Beitragstitel.

    Siehe auch unsere Forenreglen in meiner Signatur.

    LG Sebastian
     
  4. Jarkiro, 14.12.2010 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ganz kurz, wie nicht erweiterbar? Kein Speicherkarten Slot? Oo
     
  5. jato, 14.12.2010 #5
    jato

    jato Android-Experte

    Kein slot.
     
  6. Michael Mols, 01.01.2011 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Zur Verfügung stehen 1 GB für Apps und 13,31 GB für den Rest.
    Wem das zu wenig ist, der verpasst ein tolles Google-Phone mit der Gewissheit auf kommende Updates.
    Ich war es jedenfalls Leid, immer vom Wohlwollen der Handy-Hersteller oder Netzbetreiber abhängig zu sein.
    Schaut euch die ganzen Beiträge zu sämtlichen Handys und der Update-Politik doch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  7. nici619, 01.01.2011 #7
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt habe jetzt das galaxy s.
     
  8. Michael Mols, 01.01.2011 #8
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Auch nicht schlecht. . .
     
  9. ryzion, 02.01.2011 #9
    ryzion

    ryzion Android-Hilfe.de Mitglied

    hatt ich auch mal, kann mich noch gut an die taeglichen odin updates erinnern ;)
     
  10. Zemotion, 24.06.2011 #10
    Zemotion

    Zemotion Neuer Benutzer

    Hi,

    Wieviele Apps passen den in etwa auf einen GB?
     
  11. Handymeister, 24.06.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schau Dir doch einfach mal die durchschnittliche Größe Deiner Apps an und dann teilst Du 1000 mal durch Dein Ergebnis ;) Du kannst aber auch zusätzlich noch mit App2SD die Apps teilweise auf den anderen Teil des Speichers auslagern.

    Fazit: Du kannst mehr Apps installieren als Du überblicken kannst...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. Alex.Sikes, 24.06.2011 #12
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Ich habe zur Zeit 117 Apps installiert. Davon ist keine auf SD verschoben und es sind noch 707MB frei! 1 GB reicht also vollkommen aus!
     
  13. cargo, 24.06.2011 #13
    cargo

    cargo Gast

    @ Alex.Sikes

    da gebe ich dir uneingeschrenkt recht.

    @ Zemotion
    Ca 1GB an Apps passen auf die dafür vorgesehene Partition.:scared:

    Es kommt natürlich immer auf die grösse der Apps an...:cool2:
     
  14. LukeTS, 25.06.2011 #14
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn man die Apps, oder einen Großteil der Apps, die sich auf die SD-Karte verschieben lassen auch auf diese Verschiebst, dann wirst du bestimmt keine Probleme bekommen. App2SD belässt zwar auch immer einen Teil im Telefonspeicher, doch das sind glaube ich nur eineige KB.
    Ich persönlich habe im Gegensatz zu meinem alten Milestone absolut keine Probleme.
     
  15. HTC1, 04.07.2011 #15
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Ich hab eben auch erstmal alles was möglich war auf den "Internen USB-Speicher" umgepackt.

    Ich denke, die "Reste" die übrig bleiben mit der Größe von ein paar kB sind nur eine Art Verknüpfung oder so...
     
  16. Rvermeulen, 01.09.2011 #16
    Rvermeulen

    Rvermeulen Neuer Benutzer

    Ist dass wirklich so? Kann ich mich kaum vorstellen:scared:
     
  17. Handymeister, 01.09.2011 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ja klar, wo siehst Du ein Problem?
     
  18. Rvermeulen, 01.09.2011 #18
    Rvermeulen

    Rvermeulen Neuer Benutzer

    1GB Apps ist nicht so viel, auf mein Iphone hätte ich etwa 2.1 Jedoch kenn ich mich mit der Grösse von Android apps nicht so gut aus. Aber bei Navigon Europa Version werden ca. 2GB freier Speicherplatz benötigt.
     
  19. Handymeister, 01.09.2011 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Also ich habe noch 70% davon frei! Die wenigsten Apps sind überhaupt größer als 1 MB. Und wenn das nicht reicht, nutzt man eben App2SD und verlagert Teile davon auf den SD-Teil des Speichern.

    Also knapp ist das hier wohl bei bisher keinem geworden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. Rvermeulen, 01.09.2011 #20
    Rvermeulen

    Rvermeulen Neuer Benutzer

    Alles klar, ich habe das Nexus auch erst 2 Tagen, vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig:rolleyes2:
     

Users found this page by searching for:

  1. nur 1 gb speicher fur apps

    ,
  2. interner speicher 16 gb aber nur 1gb für apps

    ,
  3. wieso kann ich von meinen 16 GB speicherplatz nur 1GB nutzen???

    ,
  4. Android nur 1gb apps,
  5. 16 gb interner speicher aber nur 1gb für apps,
  6. nur 1 gb app speicher android