Google Nexus S -> Android Lost Ortung funktioniert nicht

H

hilamin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an alle

Habe vor kurzem die tolle App Android Lost gefunden und installiert. Habe auch mal getestet, die meisten Sachen funktionierten (Alarm, sperren, vibrieren lassen...), jedoch das Wichtigste, und zwar das Orten des Handys bei Verlust / Diebstahl funktioniert leider nicht.

Kann mir jemand helfen und sagen ob ich einfach was falsch eingestellt habe oder ob diese Ortung mit meinem Handy einfach nicht funktioniert?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Danke
 
GPS funktioniert sonst oder nicht?
z.B. bei Google Maps
 
Ja, GPS funktioniert sonst ohne Probleme! Ich habe es zwar immer ausgeschaltet, lt. Android Lost sollte dies aber auch automatisch eingeschaltet werden wenn es aus ist
 
Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte? Bzw. funktioniert es bei Euch allen ohne Probleme? Bzw. gibt es eventuelle eine Alternative zu dieser App?
 
Alternativen gibt es viele...
Dazu gibt es genügend Threads.
Einfach "Lost" im Market eingeben.
Avast neues Theft Aware und Lookout gibt es auch noch.
Theft Aware wird über Avast Mobile Security installiert, danach kannst du das Virenprogramm installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hilamin
Hallo an alle !!! Seit gut 10 tagen bin bei androidlost instalieren und um mit Handy Ortung Funktionen arbeiten können aber das gelingt mir leider nicht.Helft mir bitte , was mache ich für Fehler... Danke voraus ...
 
Ortung hat bei mir zum Testen ca. 5 mal funktioniert aber seit 3 Wochen gehts nicht mehr !
 

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
516
544323
5
R
Antworten
14
Aufrufe
438
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
629
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten