Google Notizen - Neue ans Ende

M

mawoas

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo.

Ich glaube in den Google Notizen eine Einstellung gesehen zu haben, wo man wählen kann, ob eine neue Notiz automatisch an den Anfang oder das Ende der Liste gestellt wird.
Meine neuen Notizen werden immer an den Anfang gesetzt.

Entweder finde ich die Einstellung nicht mehr, oder ich täusche mich und habe das woanders gesehen.:confused2:

Gruß mawoas.
 
Hallo

wenn du das Widget benutzt kannst du die Ansicht "Spalte / Liste wählen und die Notizen durch längeres drücken einfach da hin schieben wo du es möchtest !!

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: mawoas

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
455
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
3
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten