Google Notizen Spracherkennung

N

NoPlayBack

Erfahrenes Mitglied
46
Ich habe ein paar Notizen mittels Smartwatch und Audio-Erkennung erzeugt.
Nun gibt es dort aber 2 Notizen, bei denen die Erkennung nicht das richtige aufgeschrieben hat.
Gibt es, ähnlich wie bei OK-Google, irgendwo einen Ort an dem die original Audio-Datei gesichert ist, damit ich mir die anhören kann, um zu verstehen, was ich eigentlich eintragen wollte?
 
Man kann das online unter google.de irgendwo in seinem Konto einsehen was man an Sprache so alles übermittelt hat. Es ist aber glaube nur nach Datum sortiert und nicht nach App.

Es werden aber meines Wissens nach alle übermittelten Spracheingaben gespeichert und man kann sich die anhören.
 
Das ist erst einmal richtig... im Konto, unter Meine Aktivitäten, kann ich die OK-Google-Kommandos in Audio abhören.
Dort ist aber nur "Notiz schreiben" aufgezeichnet.
Der ganze Befehl hieß ja "Ok Google" - "Notiz schreiben" - "Blablabla". Mich interessiert "Blablabla"... das ist dort nicht gespeichert. Stattdessen wurde jedoch eine Notiz erzeugt in der steht jetzt "Hoppsassa" und ich weiß dass ich das nicht gesagt habe... und kann mich auch nicht erinnern was ich speichern wollte....
 

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
13
Aufrufe
1.674
Romulix
Romulix
M
Antworten
3
Aufrufe
2.869
marcel_r
M
Zurück
Oben Unten