Google Notizen verliert Erinnerungen

M

MiHu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze Google Notizen mit den zusätzlichen Erinnerungen (uhrzeitbasiert, mit oder ohne Wiederholungen). Neulich stürzte die App nach der Erstellung einer solchen Notiz ab und alle Erinnerungen waren verloren. Auch das Neustarten der App hat nichts geholfen.

Vorhin waren die Erinnerungen auch ohne Absturz scheinbar verloren. Ich habe das Smartphone sicherheitshalber offline geschaltet und konnte im Google Konto sehen, dass dort noch Erinnerungen vorhanden sind. App neu gestartet und Erinnerungen waren wieder vorhanden. *erleichtert* In diesem Fall wäre vllt auch eine Wiederherstellung über das Google Konto möglich gewesen.

Hat von euch das Problem schon jemand beobachtet? Ich habe im Netz weder das Problem geschweige denn eine genaue Eingrenzung der Ursachen oder die Skizze eine Lösung gefunden.

Danke und gruß
MiHu
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
491
Hego.dmsk
Hego.dmsk
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
97
User unknown
U
M
Antworten
3
Aufrufe
276
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten