Google Now-App für ICS mit Root

mosepose schrieb:
Hey,

hat folgendes schon jemand getestet?

[App] Google Now for ICS Roms - xda-developers

Bin gerade auf der Arbeit, sonst hätte ich es selber mal ausprobiert.

Gruß mosepose

Ich werde mich morgen erstmal ransetzen und aufs echte ICS gehen, habe bisher nur Black Window ICS basierend auf GB.

Aber was man so liest lohnt sich Google Now noch nicht, da es deutsch noch nicht versteht (es schickt dich dann immer zu google.com).

Warten wir bis nächste Woche, wenn Jelly Bean offiziell draußen ist, dieses Google Now dürfte dann auch deutsch verstehen :)
 
wenn ich das bei den xda richtig gelesen habe geht das G now eh nur mit ASOP ROM.
kennt jamnd ne Alternative Möglichkeit wie ich das auf ein gerootetes Note mit franco kernel und Stock ROM bekomme?

Ich hab nach elendig langem zögern gerooted und musste danach leider feststellen dass das volkommen (???) für den Po war weil eigentlich wollte ich root nur wegen G Now.

sorry für OT, aber wo ich jetzt gerootet bin, wenn jemand mag gerne ne PN was ich damit als nächstes sinnvolles anstellen sollte was vorher nicht ging.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten