Google Pad von HTC ... es wird "ernst"!

bswpt

bswpt

Erfahrenes Mitglied
45
Googelt man danach, sind einige Ankündigungen zu sehen.

Heute bin ich, nachdem ich mal wieder recherchieren wollte, was zur Zeit an Pads in Deutschland verfügbar ist, auf folgendes gestoßen:

J_Q-1qrxrh19A-idG3MbSg


...falls das Bild nicht direkt angzeigt wird...klick mich...

Die Specs sind wohl so wie angekündigt.
Besonders auffällig...12"

Ich kenne guenstiger.de als seriöse Preissuchmaschine, die Dinge wie Liefertermine usw. korrekt angibt.
Normalerweise werden solche "Vor"-Einträge bei guenstiger.de nicht einfach auf Verdacht eingestellt....da läuft also was!

Freu!!!

Bislang überzeugen mich die verfügbaren Pads überhaupt nicht.
Bin gespannt. Von HTC halte ich einiges, und wenn HTC wie beim N1 eng mit Google zusammengearbeitet hat, kommt evtl. ein ähnlicher Kracher raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen "News" sind leider alle aus dem August oder früher! :( Wir werden sehen ob und wann "ES" schlussendlich kommt! ;) Schön wäre natürlich noch zum Weihnachtsgeschäft aber da wäre denke ich schon was durchgesickert...
 
12 zoll ist aber wohl ein fehler... denn 25,1cm sind etwa 10zoll
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten