Google Phone Gallery: Datenbank für Android-Smartphones "with Google"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Google hat eine Android-Smartphone-Datenbank online gestellt - die Google Phone Gallery bietet neben detaillierten Spezifikationen (z.B. zu Prozessor, RAM, ROM etc.) auch Informationen und Links zum jeweiligen Provider, Produktbilder und auch die Möglichkeit, bis zu drei Geräte miteinander zu vergleichen, außerdem kann die Auswahl mittels verschiedener Kriterien wie Land, Hersteller oder Mobilfunk-Anbieter gefiltert werden.
Zur Zeit ist die Datenbank noch nicht vollständig - Google weist aber darauf hin, daß die Informationen über Geräte, Anbieter und die Länderauswahl sukzessive ausgebaut werden. Beispielsweise fehlen noch die beiden neuen Androiden von HTC (Desire HD, Desire Z) - deren Marktstart ist aber auch noch nicht erfolgt. Es gibt zwar schon einige ähnliche Datenbanken im Internet, diese sind aber oft unvollständig oder verschweigen wichtige Spezifikationen.

google-phone-gallery-rm-eng.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ab-sofort-vom-android-os-getrennt.45905.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rhaelt-neue-bearbeitungsfunktionen.45698.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ualisiert-die-maps-navigations-app.44065.html

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: famuke und fluxkompensator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.780
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten