Google Pixel - Erfahrungsberichte

Kein Branding und bisher bei Update auch keine Verzögerung gehabt
 
Ok, aber die Magenta App ist ja vorinstalliet. Was ich aber weniger problematisch finde :).
 
Nein, es gibt (gab bisher) bei den Updates keinerlei Unterschied ob Telekom oder Google.
 
Stimmt bisher nicht was Updates angeht.
Und auch das installieren der Telekom App, kannst du bei der ersten Einrichtung unterbinden
 
Jetzt ist dann aber genug Off-Topic, die entsprechenden Links sind ja gegeben ;)
 
Das Pixel 5" ist jetzt seit gut 2 Wochen in meinem Besitz ,(vorher Nexus5 und danach Nexus 5X )
ich muß sagen einfach ein geiles Teil
-Das Design finde ich super gelungen
-Das Display ist super scharf super Schwarzwerte alles Top
-mit dem Google Assistant konnte ich schon den einen oder anderen IOS Nutzer überraschen
-Die Kamera ist der Hammer ,super Schneller Focus und super schnelle und scharfe Aufnahmen
-unendlich viele Fotos und Videos in Originalauflösung kostenlos in die Google Photos Cloud hochladen :)
-Der Akku ,voll ausreichend
-bei der Performance ,mehr geht wohl nicht mehr
-alle Apps Laufen super ,auch die Google Apps :) die alles schön miteinander Arbeiten und das Leben etwas erleichtern

Nachteile habe ich bisher noch keine gefunden ,und was den Wertverlust angeht muss man mal abwarten

Ich finde es immer wieder Lustig wie Zeitschriften oder Internet Plattformen Android Smartphones loben und an Platz 1 setzten (ausgenommen IPhone) ,
und nach einem Halben bis einem Jahr sind die Foren voll von "wann kommt mein Update ............" ,das sollte halt allen Bewusst sein.
Da haben wir ja keine Probleme mit :)

achja ,das ist mein Erfahrungsbericht und soll jetzt keine Diskussion auslösen
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish und Sambia
Hallo,
habt ihr das Pixel XL noch oder habt ihr umgestellt auf ein anderes Smartphone?
Wenn ja was hat euch gestört?
Danke für eure Erfahrungsberichte
 
Ich habe das Pixel XL noch und warte ab was auf dem MWC so vorgestellt wird ,wobei ich doch sagen muss das ich eigentlich nichts vermisse und super klar komme.

Das beste sind sowieso die direkten Updates.
 
@Grogom333
Da wir bereits einen Thread mit Erfahrungsberichten haben, habe ich deine Frage in entwprechendes Thema verschoben.
 
Moin,

ich bin schon lange wieder bei meinem iPhone 7.
Gründe:

-iOS gefällt mir immer noch am besten.
 
Grogom333 schrieb:
Hallo,
habt ihr das Pixel XL noch oder habt ihr umgestellt auf ein anderes Smartphone?
Wenn ja was hat euch gestört?
Danke für eure Erfahrungsberichte
Ich habe nach 14 Tage mein Pixel wieder zurück geschickt.Das Handy bietet mir nichts neues an .Keine Sd Karte und viel zu teuer.
 
Ahja.... Keine SD und viel zu teuer...Und das wusstest du vorher nicht?? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, soul, matias0385 und eine weitere Person
Ein super Smartphone......ein Pixel und kein Apfel.......und ich bin gewechselt.....morgen gibt's ein 1;1 Tausch wegen der Sound Probleme.....aber sonst super zufrieden....:)
[doublepost=1485205781,1485205575][/doublepost]Achso und das mit zu teuer und keine sd und kein Wechsel Akku.....ganz ehrlich ein Apfel hat dieses auch alles nicht und sind die günstig.....hmmm.......Nein......in diesem Sinne alles gut Google Pixel.....;)
 
Ist den schon einer von Euch vom Samsung S7 gewechselt, dach meinen Problem mit dem Home Button hab ich erstmal keine Lust auf Samsung.
Mir geht es am meisten um die Qualität der Kamera und da macht das Pixel ja einen guten Eindruck.
 
Hatte kurzzeitig das S7 Edge, davor Nexus 6P.

Wollte aber wieder up to date
sein, deshalb zum Pixel gewechselt und nicht bereut
 
jazznova schrieb:
Mir geht es am meisten um die Qualität der Kamera und da macht das Pixel ja einen guten Eindruck.

Die Qualität der Kamera ist genial! Ich war auch immer von den Kameras in der Samsung Galaxy-Serie begeistert, aber die Pixel-Kamera ist besser. Hatte vor dem Pixel auch ein Sony Xperia Z3 Compact, wo ich von der Kamera aber sehr enttäuscht war.

Vorteile der Pixel-Kamera:
+ die Kamera ist sofort startbereit, wenn man 2x kurz den An/Aus-Knopf drückt
+ schneller Autofokus
+ automatische Belichtungsanpassung, wenn man im aufzunehmenden Bild auf die gewünschte Stelle tippt
+ schnell
+ Bildqualität

̶Na̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶e̶̶:̶
-̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶r̶̶d̶̶w̶̶a̶̶r̶̶e̶-̶t̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶l̶̶ö̶̶s̶̶e̶̶n̶

EDIT: Die Laut/Leiser-Taste kann als Auslöseknopf verwendet werden. Also hat die Kamera (für mich) gar keine Nachteile! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
alexzen schrieb:
Nachteile:
- keine Hardware-Taste zum Auslösen
Das stimmt nicht ganz. Du kannst in den Einstellungen selber wählen, welche Funktion die Lautstärke Wippe in der Stock Kamera App haben soll. (Auslöser/Zoom/Lautstärke)

So, und nun wieder BTT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alexzen
alexzen schrieb:
Nachteile:
- keine Hardware-Taste zum Auslösen
Laut/Leiser Taste mal probieren :smile:

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: alexzen
Moin,

es ist mal wieder passiert:biggrin:
Ich habe doch noch mal bei einem Pixel zugeschlagen.
Es ist jetzt mal das XL in schwarz mit 32GB geworden. Hat mich 650€ gekostet.
Fand den Preis ok, und habe zugegriffen.

Muss sagen, das XL gefällt mir allein schon durch das größere Display besser als das Kleine.
Bin eigentlich eher der Typ der kleinere Displays bevorzugt.
Das Display des XL ist wirklich eine Augenweide.
Die Verarbeitung ist natürlich 1A, da wackelt und knackt nichts.
Werde es jetzt mal als Daily Driver nutzen, und mein iPhone 7 zur Seite legen.


Nutzt hier eigentlich jeder das Pixel mit der Telekom?
Ich nutze es mit Vodafone, trotz dessen, das VOLTE und Wifi Calling nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.132
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten