Google Pixel: Neue Render des Pixel XL (Nexus Marlin) und Infos zum vermeintlichen Snapdragon 821 SoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auf einem Google Event am 4. Oktober soll offiziell aus "Nexus" der neue Brand "Pixel" werden, mit dem Google die Produktlinie (zumindest rein konzeptionell) umbaut und künftig (ganz) anders aufzieht. Wir haben in der jüngeren Vergangenheit schon vom Google Pixel XL gehört, unter welchem Namen das Google Nexus Marlin demnächst auf den Markt kommen soll. Eben jenes Gerät ist nun auf einer Reihe neuer Renderbilder aufgetaucht, auch gibt es interessante Informationen zu den Prozessoren in Googles kommenden Smartphones: Auf den Bildern unter dem News-Text seht ihr die Render des Marlin, eingefasst in ein transparentes Cover, welches einen wunderbaren Blick auf das neue Flaggschiff-Smartphone aus allen Blickwinkeln zulässt. Man kann hier unter anderem auch das Google-Logo auf der Gehäuserückseite sehr gut erkennen, das bereits auf vorherigen Leaks zu sehen gewesen war.

Neben den neuen Bildern gibt es aber auch noch ein paar interessante Infos von einem Redakteur der renommierten US-Website Android Police: Deren Mitarbeiter David Ruddock berichtet nämlich bei Twitter, dass wir in den neuen Pixel-Smartphones von Google nicht etwa mit einem Qualcomm Snapdragon 820 SoC rechnen sollten, sondern dass hier bereits ein Qualcomm Snapdragon 821 Chipsatz verbaut sein wird. Dieser Chip ist der leistungsstarke Nachfolger des SD820 und feiert im Asus Zenfone 3 Deluxe seinen globalen Markteinstand, in den Pixel-Phones könnte man dann auf Position 2 und 3 einfahren. In den USA könnten es damit die ersten Smartphone auf lange Sicht sein, die diesen SoC an Bord haben, so schreibt zumind David Ruddock. Das Event am 4. Oktober verspricht also in jedem Fall überaus interessant zu werden.

New-renders-of-the-Pixel-XL.jpg.png New-renders-of-the-Pixel-XL-2.jpg New-renders-of-the-Pixel-XL-3.jpg New-renders-of-the-Pixel-XL-4.jpg New-renders-of-the-Pixel-XL.jpg
Pics: androidpure.com / AURI

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel XL: Neuer Benchmark-Auftritt des Google [Nexus] Marlin
Google Event am 4. Oktober: Aus "Nexus" wird angeblich "Pixel"
Google Nexus-Devices: Wird die Produktlinie komplett umgebaut und künftig ganz anders aufgezogen?

Quellen:
PhoneArena
Twitter
PhoneArena
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Patman75 und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.873
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.943
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten