Google Pixel: Neue Werbespots sollen für zusätzliche positive Stimmung sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald ist es soweit und das Pixel Phone by Google geht an den Start. Um die Massen davon zu überzeugen, dass dieses Smartphone auch wirklich so super-duper-toll ist dass sich der happige Preis lohnt, setzt Google unter anderem auf kleine Image-Filmchen: Wie ihr in den beiden unten angefügten Videoclips sehen könnt, möchte Google uns durch starke Bilder mit ins Boot holen, die von einem "humanizing smartphone" sprechen, wie die US-Kollegen von PhoneArena es bezeichnen. Blockbuster-Werbung ist es eindeutig nicht, worauf Google hier setzt - doch in Zeiten von maximaler Reizüberflutung ist auch mal ein wenig Understatement gar nicht schlecht. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall schon einmal gespannt darauf, wie das Pixel Phone by Google so auf dem Markt ankommen wird. Und was die unabhängigen Tests so sagen werden.

Bildschirmfoto 2016-10-13 um 10.02.57.png
Pics: Google


Euer erster Eindruck zum Google Pixel?
Das Pixel in 5- oder 5,5-Zoll?
(im Forum "Google Pixel")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pixel Phone by Google - teures Herzstück zwischen Home, Daydream & dem Assistant
Google Pixel & Chromecast: Render & Preise
Andromeda OS: Läutet Google nächsten Dienstag die Android-Evolution ein?

Quellen:
PhoneArena
Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.873
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.279
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten