Google Play - Appanmeldung -> html?

Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich möchte meine App auf google-Play online stellen. Es wird im Formular nach einer Beschreibung verlangt. Kann ich dort html-Code benutzen und wird dieser entsprechend interpretiert?
 
Probiers doch einfach aus ;)

Es funktioniert bedingt... <b>Der bold-Tag zB. tut was er soll</b>
Ich denke, kursiv sollte ebenso funktionieren.

Greets,
Max
 
  • Danke
Reaktionen: qwert_zuiopue
Ich hab keine Ahnung, in wie weit ich nachträglich was ändern kann, deswegen bin ich eher vorsichtig ;).
Braucht man ein </br> für eine neue Zeile? Ansonsten verwende ich noch &rarr;.
 
Schmorrn - nix da :p (Wird ma ja echt verrückt)

Du kannst komplett alles im Nachhinein ändern - und selbst wenn nicht - einfach App löschen und neueinstellen :razz:

Klartext bleibt Klartext und du kannst nur so kleine Witze einbauen wie Bold ;)

Und wie gesagt - spiel so viel rum wie du magst, Texte, Screenshots etc. kannst du permanent ändern (dauert teilweise nur ein paar Stunden, bis es übernommen wird)

Greets,
Max
 
  • Danke
Reaktionen: qwert_zuiopue

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
783
welder99
W
OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
1.201
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten