Google Play Books - Bücher aus anderer Quelle?

Bodo

Bodo

Dauergast
275
Ich halte Play Books für den besten eReader. Problem ist nur, ich habe keine Ahnung wie ich meine eigenen Bücher/PDF da rein bekomme.

Jemand eine Ahnung? Beim kindle gehts ja auch.
 
Es geht (noch ?) nicht.

Harry
 
In welchem Verzeichnis speichert PlayBooks eigentlich die runtergeladenen Bücher?
 
/Android/data/com.google.android.apps.books/...

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: mumie und IngoBN
Komisch, das Verzeichnis existiert bei mir nicht...
 
Bei mir ist es /data/data/com.google.android.apps.books/
Kommst du aber nur hin, wenn du einen root-Explorer hast.
 
IngoBN schrieb:
Komisch, das Verzeichnis existiert bei mir nicht...

Du hast die App installiert ?
Denn nur dann existiert das Verzeichnis :)
... und das auch ein Buch drin ist, muß man im PlayBooks App bei Einstellungen "Buch auf dem Gerät halten ..." oder so ähnlich ankreuzen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Will haben :(
 
Bei Kinde, Apple usw geht es nur bei Android nicht, wenn ich eigene Bücher mit play Books lesen könnt! wäre es für mich ein Grund mein Ipad gegen das NExus 10 zu tauschen.

Denn egal welche Ebook App ich bis jetzt getestet habe keine war so flüssig und schnell wie ibooks oder Play Books.
 
bis vor kurzen,ging das importieren eigener Bücher in Google Play Books nicht, was ich wirklich vermisst habe,doch das hat sich geändert. In der app unter einstellung oder per PC kann man nun auch die eigenen Bücher hochladen. viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mahler
Antworten
2
Aufrufe
1.969
mahler
M
O
  • Olli23456
Antworten
2
Aufrufe
361
holms
holms
orgshooter
Antworten
2
Aufrufe
837
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten