Google Play installieren

A

Alissar

Neues Mitglied
0
Hi!

Mein bestelltes Advanced 2 kommt bald und da ich gelesen habe, dass Google Play nicht vorinstalliert ist, wollt ich euch ma fragen wie man das macht...(bin da nich so fit:p)

Danke für eure Hilfe :thumbup:
 
o...k...
wow, das sieht kompliziert aus:what: na dann hoff ich ma, dass der Markt schon drauf is:p

danke dir ;)
 
Hallo,

einfach Tablet mit dem Internet verbinden. Googlemail Konto eintragen. Market Starten und schon wirste Aufgefordert die Bedingungen von Google Play zu Akzeptieren. Das wars schon haste Google Play drauf.
Nach unseren Erfahrungen musste nichts Installieren oder ähnliches.

Grüße
h2p-mobile
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.227
Pinkas
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.005
steve8x8
S
A
Antworten
4
Aufrufe
20.235
antonius
A
Zurück
Oben Unten