Google Play installiert auf Cyanogen7Stable aber kann nicht account aktivieren.

Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ok ich habs nun installiert. Doch wenn ich es starte will er einen Account machen. Ich drücke auf Ja und dann geht er auf den Homescreen und nix passiert. Einen Account bei den Einstellungen (Konto&Sync.) manuell zu erstellen geht irgendwie nicht. Da steht" Verbindung zum Sercer kann nicht geöffnet werden". Doch Wlan ist an und mit dem Browser komm ich ins Inet.
Kann mir jemand helfen?
 
Bitte eröffne nicht für jedes "Problemchen" gleich einen neuen Thread!
In dem ursprünglichen Thread wird dier schon geholfen...
 
luk schrieb:
Bitte eröffne nicht für jedes "Problemchen" gleich einen neuen Thread!
In dem ursprünglichen Thread wird dier schon geholfen...

Sry, in anderen Foren wurde mir immer gesagt man soll für jedes Thema ein neuen Thread eröffnen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
C
  • conferio
Antworten
8
Aufrufe
949
Passer
P
T
Antworten
3
Aufrufe
8.076
Thomas-78
T
Zurück
Oben Unten