Google Play "Keine Ergebnisse gefunden"

W

wallpe

Neues Mitglied
0
HI Gemeinde

Ich hab ein 10.1 Wifi mit AOKP Release 36,
wenn ich in den Play Store reingehen und eine Suche ausführe kommt immer sofort --> Keine Ergebnisse gefunden

Hab schon div. Roms geflasht, bzw. die Gapps neu installiert,
der Fehler tritt immer wieder auf. :(

Hat jemand eine Ahnung wie ich vorgehen soll,
bin shcon verzweifelt...
 
Versuche mal in den Einstellungen Cache leeren, Daten löschen und Stopp erzwingen. Im Anschluss Tab neu starten.
 
leider nichts gebracht,
komischerweise kann ich vorgeschlagene apps runterladen oder wenn ich nach apps suche schlägt er mir im suchfeld schon welche vor, nur wenn ich auf suchen klicke komt eben: keine ergebnisse gefunden
 
danke werds mal dort versuchen,
rom spezifisch glaub ich ja nicht,
weil ich das problem schon über mehrere roms "mitnehme"
auf jeden fall danke
 
Sonst lösche sie komplett und installiere sie neu. Root Rechte hast du ja für System / Apps.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
S
Antworten
4
Aufrufe
5.417
Snupy
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.485
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten