Google Play lässt sich nicht öffnen

O

Oggistyle

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Community !

Ich habe mir vor ein paar Tagen für mein Skate das Cyanogenmod 9 runtergeladen und es drauf geflasht. Seit dem hab ich Probleme mit
dem Play Store immer wenn ich diesen öffne kommt so ca ne halbe Sekunde
lang der Store und schließt sich sofort wieder. Ich habe bereits versucht diesen zu löschen und neu herunterzuladen oder ihn manuell zu updaten es hat leider nicht geklappt.

Nun wollt ich wissen obs bei anderen Skate Usern das selbe Problem gibt :confused2:

mfG Oggi :p
 
Versuch mal ob es klapt wenn du es auf werkzustand zurücksetzt
 
Grad gemacht hat leider nicht geholfen passiert genau das selbe
 
Speicher voll (frei machen) oder mal vom Google Konto abmelden,
Neustart neu anmelden
 
megadau schrieb:
Speicher voll (frei machen) oder mal vom Google Konto abmelden,
Neustart neu anmelden

Genug (Interner) Speicher frei. Ich hab das Handy zurückgesetzt bin garnicht mit nem Google Konto verbunden geht das überhaupt ohne Play Store ? ?
 
Hallo Oggi
Ohne Google Konto kein Play Store !
Merke-dienste die mit Google zusammenhängen , funzen nur mit einem Google Account.

mfg. megadau

Edit : das du nicht mit einem Google Konto verbunden bist, hätte in deinen ersten : post gehört .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megadau schrieb:
Hallo Oggi
Ohne Google Konto kein Play Store !
Merke-dienste die mit Google zusammenhängen , funzen nur mit einem Google Account.

mfg. megadau

Edit : das du nicht mit einem Google Konto verbunden bist, hätte in deinen ersten : post gehört .

Ich hab mein gmail Konto schon hinzugefügt (manuell) geht trodzdem nix. Und als ich den Post schrieb war meine mail schon angegebn..hab das Handy ja reseted :) nix gebracht
Wenn ich den PS aufmache werd ich trodzdem nicht nach ner email gefragt nun wolllt ich wissen ob ich sie auch richtig added hab. Einst. -> Konten -> email? Sorry falls es schlecht zum lesen ist das Handy laggt herum ......
 
Flash doch mal das ( AtOmIcMod-B290512 )
Sehr Stabil fast alles läuft.
Von " Cyanogenmod 7-9 " war ich nicht so Überzeugt,:razz:
ich bleibe bei AtOmIcMod !

mfg. megadau
 
megadau schrieb:
Flash doch mal das ( AtOmIcMod-B290512 )
Sehr Stabil fast alles läuft.
Von " Cyanogenmod 7-9 " war ich nicht so Überzeugt,:razz:
ich bleibe bei AtOmIcMod !

mfg. megadau

Nah hatte des ahmm Ice SkaterIII drauf aber des hier gefällt mir jetzt noch wesentlich besser. Ist mir bewusst das es noch in der "Probephase" ist aber
ich denk das es nen weg geben muss sowas zu fixen. Im gesamten Forum
hab ich leider nichts derartiges gefunden :S
 
Problem gelöst nicht gewusst das es ne Gapp's zip gibt
 
Wo denn bitte??? Ich habe auf froyo, cm7,1 stable draufgespielt ohne den play store zu integrieren. Dachte es geht im nahinein auch. Jetzt geht Playstore nicht, weil ich kein konto anmelden kann. Hab so ein halzz auf die anleitung! Kann hier jemand weiter helfen?
 
Moin john1222
Kann es sein das du im falschen Forum bist?
Modell:
Motorola Defy
Edit : schau mal da [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/239665-wie-bekomme-ich-google-play-drauf.html[/OFFURL]

mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Aphelleon
A
J
Antworten
1
Aufrufe
3.008
John Does
J
Zurück
Oben Unten