Google Play Music wieder aktivieren

P

patch186

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mein Nexus S im Dezember selber auf Android 4.0 geupdatet. Weil mein Akku inzwischen nur noch einen guten halben Tag hält habe ich gestern unter Apps verwalten Google Play Music nur deaktiviert und nicht gelöscht in der Hoffnung das ein paar Programme die ich nicht brauche meinem Akku gut tun würden ;) .

Heute wollte ich Musik hören und mein normaler MP3 Player ist nicht mehr vorhanden. Beim Deaktivieren dachte ich das es eine Funktion ist um aus Google Play Lieder zu beziehen und nicht abzuspielen. Bei dem Versuch die app neu zu installieren bekomme ich immer die Meldung das die App bereits installiert ist.

Meine Frage ist nun wie ich die wieder aktivieren kann
 
Einstellungen, apps, verwalten. Und dann unter music aktivieren.R

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen, apps, verwalten. Und dann unter music aktivieren

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die Idee es da zu aktivieren bin ich auch schon gekommen, aber leider ist es da nicht zu finden :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-04-17-16-26.png
    Screenshot_2012-05-04-17-16-26.png
    24,6 KB · Aufrufe: 421
Die deaktivierten Programme sind ganz unten zu finden ;)
 
Alle deaktivierten Apps sind ganz am Ende der Liste aufgeführt.
 
Ahh super danke, da habe ich natürlich nicht nachgeschaut sowas muss man ja auch wissen ;)
 

Ähnliche Themen

pulpOID
Antworten
7
Aufrufe
3.916
Elron102
E
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
promsn
Antworten
0
Aufrufe
2.296
promsn
promsn
Zurück
Oben Unten