Google Play Musik Partner Abo

SuperMarioTM

SuperMarioTM

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
wie viele ja wissen ist Google`s Play Music App jetzt der Standard Musik Player und es soll für alle S8 Besitzer möglich sein 100.000 Songs anstatt der normelerweise 50.000 Songs in die Google Cloud zu laden UND ein Musik Abo von 3 Monaten zu nehmen?!

Wenn ich auf meine App gehe habe ich lediglich abnoieren zur Auswahl und kann da dann das gratis 1 Monats Abo wählen. Ob ich jetzt schon 100.000 Songs hochladen kann weis ich nicht.

Hat jemand einen Plan wie man dazu kommt Google/Samsung Bescheid zu geben das man jetzt ein S8 hat?

Vielen Dank
QUELLE: Google Play Music teams up with Samsung to deliver the right music for you
 
Nutze auch gerade ein 3 Monats Testabo. Wird gerade im Play Store angeboten.
Und wieviel Titel du hochladen kannst siehst du in den Einstellungen bei Play Music unter Konto....
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
756
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
Zurück
Oben Unten