Google Play plötzlich weg!

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich war eben in Google Play und plötzlich geht es zu. Das Zeichen wurde noch angezeigt, dann wollte ich wieder rein und ging auf das Zeichen. Das x3 zeigte "Aktivität nicht gefunden." an und seit dem ist das Zeichen nicht mehr da. Wie bekomme ich dieses wieder?
 
Da kommt bestimmt ein Update. Gestern hat er von 3.5.16 auf 3.5.19 upgedated soweit ich weiß.
 
Dann werde ich wohl erstmal warten!:D
 
Wobei es eigentlich nur paar Minuten dauern sollte, falls er ein Update macht. Kommt halt auf deine Internetverbindung an. Ansonsten kannste ja mal neustarten. Einfach weg sollte es nicht sein. Notfalls kann man sich ja dann die .apk hier im Forum besorgen und den Market manuell nachinstallieren.
 
Ist jetzt wieder da. Danke!:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2.389
Hanseatix
H
Zurück
Oben Unten