Google play Spiele keine Internet Verbindung

Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
55
Hey leutz,


Ich habe schon eine längere das Problem, dass bei besagter app die Meldung kommt, dass Google Play Spiele eine internetverbindung benötigt. Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Somit synchronisieren sich auch gespeicherte Spielstände nicht mehr.

Hat da evtl jemand das gleiche Problem und es auch gelöst?

Folgendes habe ich schon versucht:

Play Spiele / playstore /

Cache gelöscht
Dateien gelöscht
Updates deinstalliert
Account entfernt

Danach alles neu. Updates und Account.

Und dennoch funktioniert es nicht.

Ich möchte ungern das Tab zurück setzen.



Mfg,
 
So leute.


Fehler gefunden. AdAway war das Problem. Nach deaktivieren, haben ich auch wieder Zugriff.

Wer also mal das selbe problem haben sollte, einfach mal den werbeblocker deaktivieren.

Komisch nur, dass ich das Problem auf keinem anderen Gerät hatte/habe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
4.356
FiliA
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Aracan
A
XAntares
Antworten
18
Aufrufe
3.128
XAntares
XAntares
Zurück
Oben Unten