Google Play startet nicht mehr

S

Son Goku

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Ich habe heute auf mein altes Galaxy die Firmware ([Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)) neu aufgespielt.

Nach dem starten des Play Stores bekomme ich allerdings immer die Meldung Google Play (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.
Das gleiche auch mit der I9000XWJW9.
Habe auch schon mehrfach einen Wipe gemacht.

Irgend jemand ne Idee?

Schonmal im vorraus vielen Dank

Son Goku
 
Such mal bei Google PlayStore Android 2.2+.
Da gibts dann an erster Stelle eine Apk 4.5.10. Die lädst du runter und installierst sie und dann updatet sich der Playstore auf Version 6.
Ich hoffe es geht bei dir auch. Ich habe es gerade so gemacht, nachdem ich mein Sgs auch wieder zum Leben erweckt hab
 
Ja, so ähnlich habe ich das inzwischen auch hinbekommen.
Hab lange suchen müssen, bis ich eine gefunden hab, die gepasst hat.
Ich glaube ich hab die 3.10.14 installiert.
Danach wurde auch automatisch aktualisiert. Das läuft jetzt schon seit knapp 24 Stunden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.754
1udo1
1
Zurück
Oben Unten