Google Play Store funktioniert nicht mehr so ganz richtig

D

dazzlekidd

Neues Mitglied
0
Nun, der Titel sagt ja alles.

Bei meinem Samsung Galaxy 551 ist es nämlich seit kurzem so das ich nur noch Apps da runterladen kann und keine eBooks. Und es werden auch nicht alle Apps angezeigt, die mit diesem Modell kompatibel sind, oder es wird angezeigt, die App wäre nicht mit dem Modell kompatibel.

Ich habe das Betriebssystem Android 2.2 (Frozen Yogurt) am laufen.

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN Danke.
 
Naja, wie wär's mal mit eine Upgrade auf die 2.3.6er? Immerhin gibt's die ja schon eine ordentliche Zeit lang. :winki:
 
Wie soll das denn gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst'e wohl, wofür's angepinnte Threads gibt? :sneaky: Wie wär's mal mit diesem? ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.017
steve8x8
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
email.filtering
E
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.205
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten