Google play store suchergebnis startet immer wieder am anfang

S

sawey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit dem ich ics auf meinem tablet habe und play store 3.7.15 drauf habe startet das suchergebnis
nachdem ich mir ein app angeschaut habe immer wieder vom anfang des suchergebnisses.

Beispiel Suchergebnis hat 600 gefundene apps, wenn ich runter scolle, mir irgendein app anschaue und wieder auf zurück
klicke, startet die liste wieder vom anfang.
Ist irgendwie nervig immer wieder nach unten zu scrollen...

Kennt jemand das problem?
Kann ich was dagegen tun?

Danke für eure hilfe und Gruß
Sascha

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm..denke da gibt es nichts dagegen. Wenn ich mein Eigenen Apps anschaue und zBsp. nach 3 Seiten scrollen eine installiere - ups geht von vorne los.

Ja ist schon Nervig....
 
Kann ich so nicht bestätigen .bei mir kehrt das xoom genau an die stelle zurück wo ich bei der app war. Öffne ich bei der 300 kehrt geht es auch da weiter. Zumindesten bei ics 4.04.
 
Ich hab das Problem auch, aufm Xoom mit 4.0.4 und auf meinem Nexus mit 4.1.1,beide komplett Stock.

Denke das ist n Problem im Playstore selbst....

Warten wirmal ab, irgendwann wird der Playstore aktualisiert und dann isses vielleicht wieder weg ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten