Google Play Store überspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melioooooh

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, bin vom S5 Mini zum S5 Neo gewechselt. Wenn ich mit dem S5 Neo auf Instagram oder Facebook schauen will poppt, bevor ich die jeweilige Seite erreiche, andauernd der Google Play Store mit der jeweiligen App zum downloaden auf. Mit dem S5 Mini war es nicht so. Dort bin ich ohne App oder Benutzerkonto problemlos ohne nervigen Play Store auf die jeweiligen Seiten gekommen. Stopp erzwingen, deaktivieren und einfach mal Neustart alles schon ausprobiert. Google play store startet automatisch wieder und mogelt sich überall dazwischen. Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Hat niemand einen Ratschlag:sad:?Bin ich eventuell im falschen topic:confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.511
users5neo
U
M
Antworten
4
Aufrufe
3.072
Joc5400
Joc5400
H
Antworten
41
Aufrufe
74.719
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten