Google Play Store v3.4.6 - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamal2367

Gast
Google Play Store v3.4.6

Google hat bereits begonnen, die Aktualisierung von Android Market auf Google Play-Store zu ändern, sondern diejenigen, die nicht warten können, das OTA-Update unten (letzte Version von Android Market war 3.4.4 ).
Sie ist schneller wie der Android Market .....Nach mein Gefühl her....

Wir denken, es gibt keine großen Veränderungen in der Google-Play-Store v3.4.6,wie aus der früheren Android Market v3.4.4


Google Play Store v3.4.6 - Getestet funktioniert Einwandfrei Hier könnt ihr sie laden und installieren per Filemanager oder Sonstiges!!!

Hier sind die aktuellsten Gapps (ohne den Neuen Google-Play-Store) Wird sicher die Nächsten Tagen geupdatet
04.03.2012 Neuste Google Apps

Außerdem wurde aus die Market seite ,dies hier: www.play.google.com/store
www.play.google.com/about/features/

Bei manchen Roms aktualisiert sich der neue Google Play-Store auch selbst..!


Google-Play-Store-APK-600x497.jpg
Install-Google-Play-Store-600x331.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He jetzt mal ehrlich: Warum postest du das hier??

Es gibt schon einen Thread hier auf AH zum neuen Store und da der ja nicht gerätebezogen ist, warum postest du das?:thumbdown:
 
Weil es Jeder Sehen soll und es ist doch mein Problem was ich hier tu oder ?........

Das Thread gibt es aber hier noch nicht .......Ist besser wenn man direkt hier ist auf ZTE Skate und das man es sich mal angucken kann

Und es gibt hier auch ein download link damit man den neuen Google Play Testen kann .....und der Link oben bringt auch nicht viel ....Schau mal nach!!...



Und die APK funktioniert auch wenn da kein Gerät bezogen wurde drauf!!
 
Ich habe den neuen schon seit gestern drauf! ^^

Ach ja: Und weil es jeder sehen soll:
Schon mal die Ankündigung (Announcement) gesehen die in jedem Forum oben erscheint? Nein? Dann guck mal nach!
 
Guck mal was ich geschrieben habe .....ich habe es gesehen steht auch oben

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Jamal, lies bitte einmal die Forumregeln. Und nach deiner peinlichen Aktion mit deiner Rom, solltest du die ehrlichen user hier nicht so Anfahren. Könnte mit einer Sperre enden.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Egal ...kann mich eh neu anmelden

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist aber nicht erlaubt.
 
jamal2367 schrieb:
Egal ...kann mich eh neu anmelden

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App

du bist ja mal echt der bringer , erst das ding mit der rom und jetzt auch noch frech werden sag mal wie alt bist du eigentlich, geh doch lieber mit deinen freunden in der sandkiste buddeln man man man
 
Ich bin ehrlich gesagt 16 Jahre alt...

Für den Sandkasten bin ich zu alt ....sry

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
jamal2367 schrieb:
Egal ...kann mich eh neu anmelden

Klar kannst du das - du wirst dich aber vermutlich sehr schnell durch dein Verhalten verraten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Weil es Jeder Sehen soll und es ist doch mein Problem was ich hier tu oder ?........

Nein.
-----Closed-----

Ich hab dir übrigens schon eine PN zu deinem Verhalten geschickt, vielleicht macht es Sinn die nochmal zu lesen?


Edit: War schon geclosed, danke an die Kollegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tikreen
Antworten
3
Aufrufe
1.739
misteraustria
misteraustria
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
I
Antworten
19
Aufrufe
2.135
John Does
J
Zurück
Oben Unten