Google Play Store

dg1994

dg1994

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo weiß jemand wie man die Abrechnung über die Handynummer beim store aktiviert.
Benutze 2 Sim Karten beim meinem Mate 9
Aber wenn ich zb in App Käufe machen will , wird keine Handy Nummer angezeigt.
Die eine ist von o2 und die andere von Vodafone.
Habe dort auch schon angerufen und die sagten das es freigeschaltet wäre.

Hoffe mir kann jemand helfen [emoji1]
 
@dg1994 auf der google Homepage kannst du die einstellungen machen das du über deine Telefonrechnung bezahlen kannst. Die karte, in deinem Fall O2 muss dann als für Mobile Daten eingestellt sein. Also Internet mit PC bei Google mit deinem Account einloggen. die Einstellungen findest du nicht im Play Store
 
Danke für die Antwort habe da Mal geguckt kann dort nur Kreditkarte hinzufügen.. sonst ging es immer ...
 
@dg1994 ich mache es mit PayPal, kann sein das es über Telefonrechnung garnet mehr geht.
 
Ich habe dem Thema einen Schups in den richtigen Bereich gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten