Google Play: Über 15 Milliarden Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Google ist zwar groß und allgegenwärtig - eine große Klappe hat der Konzern allerdings nicht. So erreichte der Google Play Store - vormals Android Market - schon über 15 Milliarden App-Downloads; und keiner sagts uns was davon. Bei solch einer Zahl wäre eine Eigen-Gratulation durchaus gerechtfertigt gewesen, denn das Ergebnis kann sich wahrhaft sehen lassen. Apple feiert derlei Ereignisse gerne (siehe unten) und macht daraus ein Highlight. Im Vergleich zu 25 Milliarden Downloads auf iOS-Seite, steht Android mit 15 Milliarden Downloads garnicht schlecht dar. Auch wurde die Marke von 15 Milliarden bereits vor einigen Wochen erreicht. Techcrunch berichtet, es hätte pro Monat im Schnitt eine Millarde Downloads im Playstore gegeben (im Vergleich dazu: 1,25 Milliarden im AppStore). Wenn Google sich nicht selbst feiert, dann müssen wir uns eben alle feiern: Glückwunsch an uns alle!

google-play-logo1.jpgiPhoneBlog.de_10_Milliarden.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Google Play Store (Android Market)https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
GooglePlay Store: Updates, Updates, Updates...
Google Play Store: WhatsApp Messenger Update
Google Play: Version 3.5.15 mit erweiterten Einstellung verfügbar

Quellen: Google Play About To Pass 15 Billion Downloads? Pssht! It Did That Weeks Ago | TechCrunch
http://www.iphoneblog.de/wp-content/uploads/2011/01/iPhoneBlog.de_10_Milliarden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Disultory und Gamalski
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.906
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.519
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.544
JSt225
J
Zurück
Oben Unten