Google Play unter ICS mit Fehler

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Komischerweise findet das neue Google Play (Market) nicht alle Apps, die unter Gingerbread immer noch zu finden sind.
Beispiele: Klicktel, Apotheke, Hausmittel App, Das Telefonbuch, etc.

Wo ist hier der Haken :confused2:
 
Liegt nicht an Google play sondern an den Programmierern, die ihre apps noch nicht für ICS geupdated haben. Daher werden sie dir nicht angezeigt. Versuch es mal über den Browser aber vermutlich wird dein Gerät inkompatibel sein. Dann bleiben nur Eingriffe in die build.prop um GB vorzugaukeln.

Edit: gibt auch den apk-downloader. Frag Google. Dann kommst du an die apk und kannst sie manuell installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Alles klar, das werde ich ausprobieren :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
561
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
949
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
704
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten