Google Playstore geht nicht mehr :-(

chc

chc

Neues Mitglied
2
Bei meinem S3 hat sich die Tage ein Firmware-Update "aufgedrängt" und seitdem kann ich den GooglePlaystore nicht mehr starten. Das heißt ich starte den PlayStore, kurzes Zwinkern und nix mehr

äh, ganz vergessen es hat jetzt Android 4.1.2
Modell GT-I9300
basisbandversion I9300XXELL4

für Tipps wäre ich dankbar

c
 
Im Anwendungsmanager Playstore anklicken und Daten löschen.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein ähnliches problem ich kann als einziger avatar fight i. Google play store nicht herunterladen.da steht:fehler bein installieren (24).
Wie gesagt als einziger...
Habe diese app bevor ich sie deinstalliert habe die app nicht geschlossen liegt es daran?
Why deinstalliert?:dauernt aufgehängt bitte um schnelle antwort.
Weis nicht wie man ein thread öffnet sry
 
Sind eventuell noch alte Ordner von dem Spiel da? Dann lösche diese! Herunterladen geht ja anscheinend, nur beim Installieren hapert es.
Musste mir Deinen Beitrag sieben (7!) mal durchlesen um ihn einigermaßen zu verstehen!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bei mir ist das auch so , ich kann nicht in mein play store rein und jetz kann ich auch noch keine apps mehr downloaden!
:(
 
Und damit hier zu.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten