Google Playstore reagiert auf meinem Htc One S nicht mehr

J

janlj85

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC One S, seit ca 3-4 tagen reagiert Google Playstore nicht mehr. Wenn ich auf den playstore button gehe läd es kurz und dann kommt wieder mein normaler homescreen. Könnt ihr mir helfen bitte??
 
Handy neugestartet?

Unter Einstellung - > Anwendungen den Cache vom play store mal gelöscht?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich aber playstore bricht trotzdem von alleine ab beim starten
 
Versuche mal, in derselben Einstellung die Updates des play store zu löschen und die app Daten auch. Dann das Handy neustarten.

Ach ja, unter Power musst du den schnellstart natürlich ausschalten, sonst bringt der Neustart nix weil der Speicher gar nicht komplett gelöscht wird.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ab und zu kommt bei mir die Meldung


"Leider wurde google.process.gapps. beendet

was ist das??

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Playstore funktioniert immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten