Google Playstore wie installieren?

SariKessi

SariKessi

Neues Mitglied
1
servus.... habe jetzt endlich eine tolle custom rom gefunden, aber mir fehlen die google apps. wie kann ich die installieren? habe mir google playstore.apk heruntergeladen, aber irgendwie funktioniert es nicht zu öffnen. kann mir jemand helfen? :confused::confused2::scared:
 
Kommt drauf an, was für eine ROM du hast, bei AOSP kannst Du Opengapps flashen über TWRP, bei anderen wie den Chinesischen und MIUI funktioniert am besten google Installer.
Opengapps wären hier zu finden
www.opengapps.org dann ARM64 ---6.0---pico runterladen, nicht entpacken, sondern die .zip mit TWRP flashen ohne jegliche Wipes.

Google Installer einfach installieren wie eine normale App und dann öffnen und den blauen Button anklicken und eventuell die einzelnen Apps per "install" installieren, bei machen ROM läuft das auch ohne anklicken.
 

Anhänge

  • Google_installer.apk
    165,5 KB · Aufrufe: 170

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
639
Huschu
H
kingoftf
  • Angepinnt
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
1.361
PP18
PP18
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
9
Aufrufe
1.838
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten