1. mfgchen, 05.10.2011 #1
    mfgchen

    mfgchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Jungs,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte gern die Google Plus Mobile App installieren.
    https://market.android.com/details?...did=com.google.android.apps.plus&rdot=1&pli=1
    Auf der rechten seite steht "Erforderliche Android-Version: 2.1 oder höher"
    Ich habe alle aktuellen offiziellen Updates für mein Hero installiert, krieg aber trotzdem schon beim runterladen über den Android-Browser folgende Fehlermeldung: "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel".
    Im Market find ich die App erst gar nicht.
    Lass ich mir den Link von Google direkt zuschicken und klicke auf der Website auf "Go to Android Market" kommt die Fehlermeldung "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

    Installiert hab ich Firmware 2.1-update1
    Build-Nummer: 3.36.405.1 CL199109 release keys

    Hat da noch jemand ne Idee? Muss ich das Handy rooten?

    EDIT
    Handy ist ein HTC Hero
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Plus Mobile Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016