Google Reader wird eingestellt - Alternativen?

Lieber News+ - der "offizielle" TT-RSS-Client ist Murks.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
mass schrieb:
Ok, zurück zu GReader. Kann der denn TinyTinyRSS?
Jein.

Die neue App desselben Entwicklers wie bei gReader heißt "News+" und kann mit TinyTinyRSS:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noinnion.android.newsplus

Wir haben auch einen Thread für diese App, nur wenige Threads unter diesem hier: :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ews-feedly-tiny-tiny-rss-newsblur.474668.html

Also könntest du z.B. TinyTinyRSS mit News+ und Liferea verwenden.

Ups, sorry - den letzten Beitrag vom rosa Elefanten hatte ich übersehen .... - ich lasse meinen trotzdem mal stehen
 
Schade. Warum hat der Entwickler neben GReader eine neue App entwickelt, die fast dasselbe kann? Es sind beide RSS-Reader, nur kann GReader mit Feedly/OldReader, und die News+ halt mit TinyTinyRSS. Wird eine App von beiden auf lange Sicht nicht weiterentwickelt?

Kann man gekaufte Apps eigentlich "gebraucht" verkaufen?

Für TinTinyRSS müsste man aber eine eigene Instanz installieren? Die Webseite zeigt nur die Sourcen, gibt es eine freie Instanz von TinyTinyRSS?
 
mass schrieb:
Warum hat der Entwickler neben GReader eine neue App entwickelt, die fast dasselbe kann?
Die Begründung steht auf der oben verlinkten Seite im Play Store.

Die neue App kann wesentlich mehr Dienste bedienen. Und man hat halt nicht alle Erweiterungen direkt mit reingepackt, da jeder ja wohl nur einen verwendet. Eine Erweiterung für TinyTiny Rss gibt es ja für News+.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.172
johnniesmith
J
O
Antworten
0
Aufrufe
291
OLLI-S
O
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
50
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten