1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
nexusone.jpg
Nach der Hacker-Attacke auf Google und weiteren Zwischenfällen ist die Beziehung zwischen China und dem Unternehmen stark angespannt. Auch die Zensierung der Suchmaschine Google trägt zu dem schlechten Verhältnis bei. Nun gibt es weitere Furore um Google: Heute sagte Google ein groß geplantes Nexus One Event in Peking ab. Dort sollten den chinesischen Devolpern eigentlich das Nexus One und andere neue Android-Smartphones vorgestellt werden. Jedoch soll das gleiche Event in Hong Kong und Taiwan wie geplant stattfinden. Da Hong Kong und Taiwan ziemlich autonom zu China sind, könnte es durchaus sein, dass Google es auf Grund des schlechten Verhältnisses zu China abgesagt hat. Weiterhin bleibt mit Spannung abzuwarten, wie es mit Google in China weitergeht.

nexusone.jpg



Quelle: Nexus One Event Canceled in China | AndroidGuys
 
Du betrachtest das Thema "Google sagt Nexus One-Event in China ab" im Forum "Android News",