Google Server gehen nicht

VanyChanSensation

VanyChanSensation

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Ich bin verzweifelt und versuche seit gestern mir nen Google Konto zu machen oder einzuloggen. Es geht nicht. (HTC Sensation)

Weil iwelche Server nicht gehen. (KA ob jetzt über oder unterlastet)


Bitte helft mir ... ich möcht mir gerne Apps runterladen....

:(:(:(:(:(:(

LG Vany
 
mhhh ich hab mir eben noch was ausm market geladen..

hast du das gerät neu? oder irgendwie gemoddet?
 
Es ist neu. =)

Gemoddet? ... :scared::scared::scared:
 
Versucht du das über Mobilfunknetz oder über W-lan?
Wenn ersteres, dann probiers mal im W-lan Netz.
 
OK, kam am anfang dieses "setup" wo du sprache und sowas auswählen konntest? bzw wo du dich auch irgendwann bei google anmelden sollst?
 
Ja über Mobiler Datennetzt.

Ich versuchs mal... :smile:
 
Neoby schrieb:
OK, kam am anfang dieses "setup" wo du sprache und sowas auswählen konntest? bzw wo du dich auch irgendwann bei google anmelden sollst?

es kam nur mit welche sprache, denn inet verbindung welche ich nehme welches netzt
 
OK, dann versuch mal folgendes:

1. Handy aus
2. Lautstärke runter gedrückt halten und einschalten (damit lädst du den bootloader)
3. dort wählst du den factory reset (löscht quasi alles was du bisher gemacht hast und stellt den werkszustand wieder her
4. neustarten und nochmal versuchen anzumelden
5. solltest du wlan zur hand haben benutz das =)
 
Also mein Mobiler zugang geht nicht aber das WLan funktioniert echt???!!!!!
Also ich bin verwirrt. xD

Danke für eure Hilfe ihr beiden ^^
 
Beide Netze funktionieren auch ohne googleaccount
 
Kann ja sein, dass es über w-lan funktioniert. Garantieren kann ich´s dir nicht.
Bei mir funktionierte es beim Desire HD jedenfalls nur über W-lan.

Edit:Beide Netze funktionieren so, wie Neoby schon sagt.
Du sollst halt nur mal versuchen während du über W-lan mit dem Internet verbunden bist, den Google-Account einzurichten.
 
Neoby schrieb:
Beide Netze funktionieren auch ohne googleaccount

der fargte mich aber vorher wegen nem google konto :huh::huh::huh:
 
wann vorher? im setup, ja klar, da solltest das auch angeben. bevor du den market benutzen kannst auch logischerweise.
 
Um das einzurichten, brauchst du ja schon Internet. Das Google-Konto brauchst du nur für den Market.
 
Setup nicht, wurde ja alles eingestellt.
Internet hat auch so ohne WLan funktioniert.
Jetzt bloß wo ich mich anmelden wollte im Market/Google, sagte der das mit dem Server.
Und komischerweise bin ich jetzt angemeldet, obwohl ich mich nicht eingeloggt habe. O.o
 
hehe, hatte wohl ladehemmungen :) gehts jetzt?
 
Ja böses Handy. xDDD

Ja geht!!! Danke euch. ^^ *alle knuddelt*
 
Das freut mich =)

*geht jetz ins bett *gäähhnn**
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten