Google+ Serverprobleme?

Hallo
Bei mir wird 4G angezeigt als mobile Datenverbindung.
Ok ich versuche jetzt mal Google plus über den Browser aufzurufen. Ich schreibe dir dann wieder. Danke. Gruss.. .
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Geh mal bitte in die Appverwaltung und such mal nach "Google Play Dienste/Service".
Sag mir welche Version installiert ist und ob dort Updates deinstallieren könntest.
 
Hallo
Also ich war bei Google Play Dienste drin. Diese Version ist es: 8.1.15 (2250156-236)
Ich kann nur deaktivieren und Speicher verw.

Was meinst du dazu?
 
Ok. Und wo finde ich die App Google Play Service zum downloaden?
Im play store habe ich nichts gefunden. Nur im google. Aber dann kam eine Meldung.. von wegen Internetzugriff und zugriff auf alle konten usw.
Wo finde ich die richtige app zum downloaden? Danke
[DOUBLEPOST=1444250403,1444249933][/DOUBLEPOST]Ok jetzt habe ich die app runtergeladen. Aber auf meinem handy sehe ich die app gar nicht. Ist da etwas schief gelaufen?
[DOUBLEPOST=1444251135][/DOUBLEPOST]Bei anwendungen habe ich die google play dienste app gesehen. Aber die version 8.1.18 ( 2272748-248). Die neue app sehe ich nirgends. Was ist da los??
 
Die "App" aus meinem Post ist ja eine Datei mit der Endung *.apk
Das sind die Installationsdateien. Nur runterladen würde nicht viel bringen. Du musst diese Datei im Dateimanager (-> Download) suchen und anklicken, dann wird diese erst installiert. Oder nach dem Download oben in der Leiste auf den fertigen Download klicken, dann wird auch installiert.
Das hast du wahrscheinlich auch gemacht, denn sonst hättest du nicht die neuste Version. Vorher hattest du ja die 8.1.15 und nun 8.1.18
Es ist ja keine neue App sondern ein Update.

Klappt G+ mittlerweile?

Naila schrieb:
Aber dann kam eine Meldung.. von wegen Internetzugriff und zugriff auf alle konten usw.
Kannst Du mir davon ein Screenshot schicken?

Kannst du diese Seite über den Browser aufrufen? -> Google+
Code:
https://plus.google.com/u/0/
 
Hallo
Im Anwendungsmanager habe ich diese Google Play Dienste drin: 8.1.18 (2272748-248). Ist das ok so?
Sorry was ist ein Screenshot?
Ja im Browser kann ich Google plus öffnen. Leider besteht mein problem auch dort noch und auch in der google plus app. Hat das vielleicht damit etwas zu tun dass ich fast 5000 Freunde in meinem kreis habe und die max. Anzahl ist eben 5000? Was denkst du?
Danke tausendmal für all deine Bemühungen. Gruss..
 
Ja die Version ist richtig.

Die Anzahl der Freunde sollte nicht das Problem sein, da gibt es noch ganz krassere Fälle.

Was mich aber stutzig macht, ist das du das Problem auch im Browser hast.
Hast du Zugriff auf ein PC und kannst es dort mal testen?

Anleitung Screenshot
 
Hallo
Also ich habe es mal am Computer getestet. Da kam erstmals die Meldung dass mein kreis voll wäre. Ich erstellte dann einen neuen kreis und ich konnte dann eine person in den neuen kreis aufnehmen. Aber dann schaute ich im Handy nach und dort sah ich, dass im neu erstellten kreis keine person war. Also der neue kreis ist leer. Aber am computer war die person in meinem neuen kreis drin. Aber im handy nicht. Ich weiss echt nicht was da los ist. Was meinst du dazu? Freue mich wieder von dir zu hören. Danke für deine mühe und deine Geduld mit mir.
gruss...
[DOUBLEPOST=1444313429,1444310935][/DOUBLEPOST]Hallo
ich habe jetzt mal im handy im google plus in meinem profil ein paar personen in meinem freundeskreis gelöscht, das sind so "alte Freunde", dann habe ich versucht, neue aktuelle personen hinzu zufügen. Das ging dann bei etwa 3 personen. Das klappte dann. Allerdings kam dann etwa 2 mal die Meldung "Google plus wird beendet". Ich konnte insgesamt etwa 7 oder 8 personen neu in meinen kreis hinzu fügen. Aber komisch diese meldung 2 mal, dass Google plus beendet wird. Hmm... wollte dir das nur schnell schreiben. Danke für alles.
lieber Gruss aus der Schweiz :)
:)
 
Kein Problem dafür ist dieses Forum ja auch gedacht. Und wenn ich keine Geduld hätte, würde ich mich gar nicht erst registrieren.

Ich habe nochmal geschaut wegen der Anzahl der Personen in deinen Kreisen. Es ist tatsächlich so, dass es eine Grenze bei 500 Personen gibt (bei geschäftlichen Profilen 5.000). Auch gibt es ein unbekanntes Tageslimit. Das heißt, wenn du innerhalb kurzer Zeit viele Personen hinzufügst dann wirst du erstmal für 24 Stunden eingeschränkt.
ich weiß ja nicht was für eine Seite du auf G+ betreibst aber ich empfehle Dir dort mal aufzuräumen. Dazu zählen auch hinzugefügte Seiten.
Es zählt ja auch Qualität vor Quantität. Schließlich ist das ja nicht Facebook.

Wenn du magst würde ich mir mal gerne Deine G+ Seite anschauen (Link gerne auch per PM = private Message)
 
Hallo
Ich habe mir überlegt, mein Profil auf Google+ ganz zu löschen. Wie mache ich das? Die google mail adresse möchte ich behalten und auch dass ich dann mit der zeit ein neues profil erstellen kann. Kannst du mir sagen wie das genau geht? Muss ich google+ also die App komplett löschen und dann einfach die neue google plus App downloaden? Oder wie geht das? Tausend dank für deine hilfe.
Gruss Naila
 
Hi,
ja das ist auch eine saubere Lösung.
Ein einfaches löschen der App bringt nix.

Kurzfassung:
  1. Öffnen Sie die Google+ App
  2. Tippen Sie auf das Menüsymbol bzw. auf die Menüschaltfläche und dann auf Einstellungen.
  3. Tippen Sie auf den Namen des Kontos, das Sie löschen möchten, dann auf Google+ Profil löschen und auf OK.
  4. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und tippen Sie auf das Kontrollkästchen neben "Erforderlich".
  5. Tippen Sie auf Ausgewählte Dienste entfernen.
Hinweise:
  • Wenn Sie Ihr Google+ Profil löschen, können Sie andere Google-Produkte wie Gmail und die Google-Suche weiterhin nutzen.
  • Das Löschen Ihres Google+ Profils kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn Sie Google+ zu einem späteren Zeitpunkt erneut verwenden möchten, müssen Sie ein neues Profil erstellen.
Quelle
 
Hallo
ok vielen dank. Dann mache ich es so.

Danke für deine Bemühungen.
ich wünsche dir noch einen schönen tag.
Sollte ich noch irgendwelche Fragen haben, dürfte ich mich wieder an dich wenden? Danke.
Liebe grüsse
Naila :):rolleyes2:
 
Auch vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du wieder fragen hast, kannst du gern ein neues Thema im passenden Bereich eröffnen, da wird dir dann bestimmt geholfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten