Google+ Sofortupload - Akkubelastung

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey, ich nutzte Google+ schön länger und auch von anfang an die Option mit dem Sofortupload. Jetzt hab ich seid ca. 3-4 Tagen, dass der Softupload läd und läd und läd und läd und läd usw... Bei Syncronisieren steht auch, dass der Sofortupload noch am arbeiten ist. Ich weiß gar nicht was der alles hoch läd. Die Bilder und Videos sind schon alle hoch geladen. Ich hab das so eingestellt, dass nur im W-Lan daten hochgeladen werden. Mein Akku wird bei dem ständigen Uploaden (bzw. synronisieren) des Sofortuploads leer gesaugt. Ist das ein Bug oder hat das was irgendwie mit Google Drive zu tun? Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten