Google Sport-Kalender im Android Kalender anzeigen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Problem mit dem S2 zu tun hat oder doch mit dem google Kalender. Aber das wirden wir bestimmt heruas finden.

Also, ich habe verschiedene Google Kalender aboniert, wie z.B. Deutsche Feiertage, Geburtstage usw. Nun wollte ich einen weiteren abonieren, und zwar unter "Sportarten -> Fußball -> German Bundesliga und dort einen X-beliebigen Verein. Habe nun schon verschieden Vereine durchprobiert. Es werden auch schön alle Spielpaarungen im Googlekalender angezeigt.

Das Problem: Dieser Bundesliga Kalender - und egal welchen Verein ich ausprobiert habe - will sich nicht mit meinem S2 syncen. Unter Einstellungen-> Kalender werden diese einfach nicht sichtbar.

Alle anderen, wie z.B. Kanadischer Feiertag, wird angezeigt und synchronisiert.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
Michael
 
Habe das Problem auch schon seit mehreren Jahren und dem jetzt 3. Android nach G1 udn Milestone. Wäre auch sehr glücklich, wenn es da eine Lösung gäbe. Bisher kopier ich die manuell in "meinen" Kalender.
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal... Bei mir hat geholfen: alle Daten des Kalenders löschen und dann neu mit google syncen lassen... Dann war alles wie es sein sollte...
 
Danke für den Hinweis mit dem Kalendertyp, scheint echt so zu sein. :(

@geheimniss80 Der Link funzt net.
 
Wie gesagt, es gibt die Alternative, das funktioniert derzeit sehr gut. Einfach auf die Seite gehen, den Link der gewünschten Mannschaft kopieren und im Google Kalender einfügen. Das aktualisiert sich dann immer automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: MNo
@sinus61 Das mit dem Alternativ-Kalender funktioniert supi!

Vielen Dank!
 
Hallo,
die Seite ist jetzt für die 2. Liga bis Ende des Jahres aktualisiert!

Wir haben auch vor, das weiterzuführen - war nur eine Weile lang vergessen worden :tongue:
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
137
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
449
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
135
Krotus
K
Zurück
Oben Unten