Google-Spracheingabe hängt sich auf

K

Karsten825

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Derzeit mache ich einen Online-Sprachkurs über eine App (Mondly), die über die Google-Spracheingabe eine Aussprachekontrolle durchführt. Nach einiger Zeit tritt dann ein Fehler auf und diese Auswertung funktioniert nicht mehr. Es kommt dann bei jedem gesprochen Satz oder Wort die Meldung "Bitte erneut versuchen." Meine Vermutung ist, dass diese Aussprachekontrolle den Speicher nach und nach füllt und dann deshalb nicht mehr funktioniert. Ich hatte schon mit dem CCleaner den Cache gelöscht und dachte, dass es dann wieder geht. Mal klappte das für einige Zeit und dann wieder nicht. Wahrscheinlich hat es doch eine andere Ursache. Wenn ich mein Tablet neu starte, ist das Problem erst einmal erledigt, bis es nach gewisser Zeit erneut auftritt. Was müsste ich also tun, um diesen Speicher, auch ohne Ausschalten des Geräts, zwischendurch zu leeren? Geht das eventuell auch automatisch mit einer App? Ich habe übrigens Android Lollipop 5.0.
installiert.

Gruß
Karsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
377
mbefore305
M
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
168
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
119
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten