Google-Sprachsuche für Android 1.6

L

linuxe

Neues Mitglied
0
hallo erst mal !

ich finde ja viel in diesen board aber die die apk für die sprachsuche von google für mein android 1.6 finde ich nirgends. ich weis das es nicht auf jeden magic laufen soll, aber mal sehen.

über info würde ich mich freuen
 
Hallo,

Versuche mal die angehängte apk. Habe sie aus einem 1.6 Rom(REx3MixCSDI) extrahiert. Vielleicht funktioniert es....

LG Stefan
 

Anhänge

  • VoiceSearch.apk
    251,3 KB · Aufrufe: 248
dankeschön ,geht leider nicht zu installieren. die apk für 1.5 läßt sich installieren aber es kommt das ...tut uns leid ...wird beendet.
 
Hallo

Versuche doch mal die Datei per ADB auf das Handy zu pushen.

adb remount
adb push VoiceSearch.apk /system/app/

Geht allerdings nur, wenn du auch Root hast.

Lg Stefan
 
ok aber wie mache das .hatte bisher winmobile geräte. android habe ich nocht nicht geflasht. bin ich noch am einlesen ,bekomme auch meinen usb treiber nicht richtig aus der reg. um den aus dem flashpaket den usb treiber zu installieren.
gerootet habe ich mit universal androot.

habe mir das sdk-android paket geladen . was muss ich machen das ich das adb tool nutzen kann.
geht ja wohl über windows terminal fenster?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten