1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Evoce, 09.06.2010 #1
    Evoce

    Evoce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  2. sturm1909, 09.06.2010 #2
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir lässt es sich komischerweise leider nicht im Market finden?!
     
  3. Lion13, 09.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerade mit meinem HTC Legend gesucht... und gefunden! :)
     
  4. fant0mas, 09.06.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    sturm: hast du ein Nexus One?
    dann ist die funktion bei dir von haus aus installiert und du findest sie deshalb wahrscheinlich nicht ;)

    ansonsten google eventuell mal nach "market bug" hier im forum und schau mal ob das auf dich zutrifft (und beheb den fehler dann).
     
  5. sturm1909, 09.06.2010 #5
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke fant0mas!

    Ich habe, wie Du, den Stein! Werde mich mal schlau machen über den market bug, hoffentlich brauch ich für die Behebung kein Root! :)
     
  6. uvmann, 09.06.2010 #6
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Im Market taucht direkt ein Kommentar von heute auf der behauptet die Spracheingabe würde nun auch mit Handcent zusammen funktionieren. Bloß wie?
     
  7. fant0mas, 09.06.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    nein, dafür musst du nur den cache vom market löschen und rebooten soweit ich mich erinnere - lies es aber bitte vorher nochmal nach.

    ich habe es jedenfalls vorhin mit dem suchbegriff "sprachsuche" gefunden und installiert!

    mein milestone hat firmware v2.1 (nicht gerooted) und ich bin kunde bei o2.
     
  8. Evoce, 09.06.2010 #8
    Evoce

    Evoce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    handcent wird wohl irgendwo einen button zur spracheingabe anbieten. der fehlt ja in der standard sms app bzw auf dem standard software-keyboard.

    ich nutze handcent nicht. evtl. kann es ja jemand mal testen.
     
  9. Finntroll82, 09.06.2010 #9
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Krass Sprachsuche und sms gehen perfekt. Kein Tippen mehr ;)
     
  10. JulianDarkBlue, 09.06.2010 #10
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beim N1 geht das schon eine Weile, bei meinem jedenfalls..gerootet. ;)
     
  11. gokpog, 09.06.2010 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Schon das 2.1 Update drauf?

     
  12. sturm1909, 09.06.2010 #12
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke nochmals!

    Deine beschriebene Methode hat leider nicht funktioniert und habe nicht wirklich was hilfreiches gefunden über die SuFu. Habe soeben mal eine Fragen in einen Thread geschrieben, was zu tun sein könnte.

    EDIT:
    @gokpoq
    Ja, 2.1, Stein ist vom Provider A1 (Ö), nicht gerootet.
     
  13. Minski, 09.06.2010 #13
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach wenn du ne sms schreibst die Menü-taste drücken auf sprechen klicken ;)
     
    99er gefällt das.
  14. gokpog, 09.06.2010 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich häng die apk mal an, keine Ahnung warum sie bei dir im Market nicht auftaucht.
     

    Anhänge:

    TeKaCe, paux, mpweber und 4 anderen gefällt das.
  15. sturm1909, 09.06.2010 #15
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke gokpog! :)
     
  16. Rufus, 09.06.2010 #16
    Rufus

    Rufus Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ja .. perfekt ist anders. Den bei der Sprachsuche oder Navigation dazu zu kriegen, das richtige zu finden, kann schon ein ganz schöner Akt sein. Grade bei der Navi ... heiligs Blechle was da teilweise für ein Schrott rauskommt.

    Aber ist trotzdem eine super Sache, braucht nur noch Fine Tuning.

    Ich nutze es übrigens auf einem HTC Desire.
     
  17. Gelangweilter, 09.06.2010 #17
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Mit der original sms Anwendung geht das uebrigends nicht.
     
  18. bswpt, 09.06.2010 #18
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    War zuerst frustriert, weil es mit dem N1 unter froyo nicht funktionierte.
    Der Hinweis: runterfahren - hochfahren...hat geholfen.

    Spracheingabe war ja im N1 sowieso schon enthalten...jetzt funktioniert aber ganz hervorragend die deutsche Sprache und die Navigation ist tatsächlich auch freigeschaltet.

    Geil!

    Brut sofort deinstalliert...
     
  19. MerowingerX, 09.06.2010 #19
    MerowingerX

    MerowingerX Android-Hilfe.de Mitglied

    geil geil geil :) funktioniert bis jetzt ganz gut bei mir. Bin begeistert!
     
  20. Michi_H, 09.06.2010 #20
    Michi_H

    Michi_H Junior Mitglied

    Hab ein Desrie und kann die App auch ned finden...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Sprachsuche jetzt auch auf Deutsch" im Forum "Sprachsteuerung",