Google stoppt ICS (4.0.3) Rollout für Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

nun kam die gleiche schwamige Aussage auch auf Engadget.

Mal sehen, wann Google dazu eine offizielle Stellungnahme heraus bringt oder ob sie es einfach so laufen lassen.
Aktiv gepusht wird es wohl nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe...

Cheers.
 
rageltus schrieb:
Und? Gibts doch? Daran hat sich nichts geändert !

Und? Wenn kein weiteren Updates mehr kommen? Und dann!!!!

Wieviel Sinn dein Beitrag hat. Daumen hoch

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Und? Wenn kein weiteren Updates mehr kommen? Und dann!!!!

Wieviel Sinn dein Beitrag hat. Daumen hoch

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Man man man... Du bekommst updates mit deinem Nexus S und diese direkt von Google. Nur gibt es eine gewisse Logik wie diese Ablaufen auf den Google Servern. Die bedienen immer nur bestimmte Regionen und eine bestimmte Anzahl an Handies um die Server nicht zu belasten... da gibts auch ein Kommando dafür...

Bitte erstmal Informieren und nicht so reagieren... das ist ziemlich unfair. Bei Google+ gibts Beiträge die sagen das gestern Updates angekommen sind... also immer locker bleiben!!! Is ja schlimm...

Erst denken dann schreiben. Danke.

Außerdem war das Nexus S das erste mit Ice Cream Sandwich. Oder meinst du die 1000000end anderen User auch in den einschlägigen XDA Foren haben sich das alles eingebildet? Ich z.b. hab es direkt Samstag nach der Ankündigung bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelles Update mit allen möglichen wipes. Trotzdem das Problem

ics 4.0.3
Nexus S
 
dape schrieb:
Manuelles Update mit allen möglichen wipes. Trotzdem das Problem

ics 4.0.3
Nexus S

Völlig kurios, oder? Das Nexus S meiner Freundin ist die selbe Charge wie meins und hat auch massiven Drain, so dass ich ihres auf 2.3.6 zurückflashen musste.
Bin gespannt, ob Google den Fehler finden und beheben kann.

Have a nice day!
 
Hallo,

da jetzt hier nur noch OT kommt (für Probleme haben wir andere Threads) mache ich hier nun zu! Sollte jemand Fakten zum Thema finden, informiert mich bitte einfach per PN!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und rageltus
Da nun auch diverse Nexus S User Probleme mit dem ICS Update haben, hat Google die Auslieferung der neusten Android Version erst einmal gestoppt! Diverse Nutzer beklagten sich über eine hohe CPU-Auslastung und einen erhöhten Akkuverbrauch.

Paul Wilcox:
If you received an update notification a little while ago but the update isn’t currently available for your phone, this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback. The Android 4.0 update is continuing to roll out around the world so your phone will receive another update notification when it’s available again in your region.
Quelle: Smartdroid
 
Hmm... was soll das, Google?

Ich hab bisher keine Meldung über ein OTA-Update bekommen (ein manuelles will ich nicht durchführen, da ich nicht alles sichern und neu installieren möchte und Angst um meine Garantie habe, mein Gerät ist erst 1 Monat alt).
Dann lese ich das hier:

Nexus S: Google pausiert Android-4-Update - Golem.de

Besten Dank Google. Hatte mir eigentlich das Nexus S gekauft, um möglichst schnell Android 4 zu bekommen und jetzt das. :(

Wird wohl nix mehr dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten