Google Such-App auf Defy

M

Mabuse

Neues Mitglied
8
Hallo, bin gerade etwas irritiert, wer kann mich "erleuchten"? :wubwub:

Bis vor kurzem ging ich davon aus, daß die Google-Suche bereits mit der regulären Firmware "an Bord" ist.

Wenn ich vom Hauptfenster die Lupe wähle, komme ich in das entsprechende Such-Interface, daß dann ggf. (wenn ich nicht zB einen Kontakt oder so gesucht habe) auch den Browser mit dem String in Google öffnet.

Jetzt habe ich gesehen, daß es von Google noch eine eigene "Such-App" gibt: http://market.android.com/details?id=com.google.android.googlequicksearchbox

Ich mag sie nicht auf Verdacht installieren, da mehrere Bewertungen sagen, daß sie danach nicht mehr zu entfernen ist.

Welche Unterschiede / Vorteile bietet diese app zur normalen Defy Suche?

Danke für die Hilfe!


PS: Und welcher Held von Admin hat den ursprünglichen Post kommentarlos verschoben? Es ging explizit um den Vergleich zur im DEFY integrierten Suche, nicht zu irgend einem anderen Gerät!!! Entsprechend gehört das Thema auch in das Defy-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verschieben ist schon völlig korrekt. Nicht du machst die Regeln in diesem Forum, sondern die Betreiber.

Und auch wenn es dir nicht klar ist, das ist kein Defy-spezifisches Thema, denn die Suchfunktion im Defy ist die Standardsuchfunktion von Android. Es geht also vielmehr um den Vergleich dieser zu der Such-App von Google. Von der ich btw vorher noch nie gehört habe und deren Sinn sich mir nicht erschließen will.
 
Das ist das Standard-Widget von google. Das kann man sich auf den Homescreen pappen, wenn man zb. keine Suchentaste hat oder weils einem gefällt oder weils schön ist oder was weiß ich.

Und richtig, das Defy hat keine "eigene" Suchfunktion!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
349
Steve
Steve
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
342
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten