Google Suche angehalten

D

doris2905

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Google Suche bei meinem Galaxy Tab 3 nicht mehr, es kommt immer die Meldung Google Suche angehalten.
Cache hab ich schon geleert, hat leider nichts gebracht.
Habt ihr eine Lösung?
 
Ich habe das Problem auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Es hat ja mal funktioniert.
 
Hallo Gisela,
ich hab das Probelm jetzt gelöste, in dem ich auf deinsatallieren gegangen bin.
Da es fix am Tab ist deinstalliert es sich zwar nicht, aber es geht auf eine ursprüngliche Version zurück, dann funktionierts wieder. Du darst es dann nur nicht mehr aktualisieren, das hab ich ausprobiert, dann gehts nämlich wieder nicht.
Also einfach deeinstallieren, dann funktionierts wieder.
LG Doris
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Danke, funktioniert, ist trotzdem merkwürdig. ..
 
Hallo ich hab gerade das selbe problem seit dem er mir das anzeigt geht mein playstore nicht mehr es ist langsamer geworden und YouTube őffnet er auch nicht mehr ich hab das prob allerdings an meinem smartphone das s3 ich werd so langsam warnsenig kann mir iwer helfen biiitte :(
 
@Gisela13
[doublepost=1509472744,1509472552][/doublepost]Ja Super, das hat auch bei mir geholfen !!!
Und jetzt mit einer moderneren Seite nachdem trotzdem 4 Updates installiert wurden.
Danke für den Tipp.
Schöne Grüße an alle insbesondere an Doris
 
Nach dem deinstallieren bzw. zurück setzen auf Werkszustand solltet ihr die Autupdate function I'm Play store ausschalten.
 

Ähnliche Themen

LeoSuperMoin
Antworten
0
Aufrufe
488
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
C
Antworten
3
Aufrufe
2.042
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
5
Aufrufe
1.823
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten